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Standardplan

Sie möchten in Ihrem eigenen Tempo lernen und arbeiten. Sie wissen, wie Sie sich durch das CAST-Ökosystem, die Funktionen und die Verwendung navigieren.

  • Lernen Sie bewährte Methoden aus einer globalen Gemeinschaft kennen.
  • Zugriff auf die neuesten Cast- und Community-Erweiterungen über das Cast Extend Portal.
  • Schulen Sie Ihre Teams mit der Online Cast University (Highlight und Imaging für bis zu 2 Personen).

Selbstbedienungsmodus. Keine spezifischen Ressourcen zugeordnet. Checkpoints finden vierteljährlich statt, um sicherzustellen, dass alles gut läuft.

Advance Plan

Erzielen Sie schnelleren Mehrwert durch dedizierten Zugang zu unseren Experten und maßgeschneiderter Anleitung für Ihre Geschäftsergebnisse.

Standardplan

 
  • Coaching zu bewährten Methoden für Bereitstellung und Betrieb.
  • 1 instruierte Schulung zu einem unserer Produkte.
  • Handlungsorientierte Erkenntnisse über Wert und Empfehlungen, um das Beste aus CAST-Produkten herauszuholen.
  • Vorrangiger Zugang zum Support.
  • Vierteljährliche Betriebs- und Wertüberprüfungen.

Einschließlich bis zu 60 Stunden/Jahr an Dienstleistungen, die von einem dedizierten Pool von Ressourcen erbracht werden.

Premium Plan

Proaktive und individuelle Fachkenntnisse, die Sie auf dem kürzesten Weg zum Wert führen. Sie können sich vollständig auf unsere Experten verlassen.

Advanced Plan

 
  • Dedizierter technischer Account Manager.
  • Dedizierter Support-Spezialist, der alle Ihre Tickets / Anfragen verfolgt.
  • Verbindung zu anderen Kunden und Referenzen.
  • Mitgliedschaft im Product Roadmap Advisory Council.
  • Verhindern Sie Betriebsunterbrechungen mit proaktivem Monitoring.
  • Monatliche Überprüfungs- / Beratungssitzungen.

Einschließlich bis zu 120 Stunden/Jahr an Dienstleistungen mit dediziertem technischen Account Manager (TAM) und Intervention von CAST-Experten.