QA 2.0

Intelligenz, um nicht nachweisbare, komplexe Defekte aufzuspüren

Ein Structural Quality Gate versetzt die Delivery-Teams in die Lage, komplexe Defekte abzufangen, die mit herkömmlichen Methoden nicht nachweisbar sind. Sie können so verhindern, dass es zu Ausfällen, Sicherheits- und Performance-Problemen kommt und die Compliance-Anforderungen erfüllt werden können (GDPR, PCI, MISRA ...).

Structural Quality Gate ergänzen QA-Testsuiten zur Identifizierung von Systemebenen, die 90% der schwerwiegendsten Probleme im Produktions-System darstellen. Delivery-Teams können folgendermaßen unterstützt werden:

Das Structural Quality Gate ergänzt sowohl die Code Quality Checkers als auch die Testing Suites, um Schwachstellen auf Systemebene zu identifizieren, die 90% der schwerwiegendsten Probleme im Produktions-System darstellen. Delivery-Teams können folgendermaßen unterstützt werden:

  • Kritische Fehler frühzeitig entdecken
  • Reduzierung von Nacharbeit
  • Kürzere Time-to-Market
  • Regelmäßge Schulung der Delivery-Teams und stetige Verbesserungen
  • Reaktionsschnelle Lieferung, geschützte und sichere Software -schnell!

VIDEO: ADP on Continuous Improvement and ADM Cost Reduction 

Software-Bugs & Software-Monster

Code-Analyse-Tools und Test-Tools sind optimal, um den Code zu überprüfen und um dabei Software-Bugs zu finden. Doch schwerwiegende Softwareprobleme, die zu Service-, Umsatz-, Kunden- und Arbeitsplatzverlusten führen, können nur durch die Analyse von Komponenten, Schichten und das Daten-Tracing (End-to-End) gefunden werden. Dies sind die Software-Monster.

Das CAST Application Engineering Dashboard, identifiziert, priorisiert und hilft bei der Behebung von Software-Monstern. Nur die Strukturanalyse von CAST kann diese Defekte erkennen, die zum Ausfall führen.

Wenn ich nur 500 K US-Dollar habe, um meine Software zu reparieren/optimieren, dann hilft mir CAST dabei, dieses am sinnvollsten zu investieren und dabei den ROI jedes Mal zu erfüllen.

Michael Furniss

Coca Cola Bottling

Coca Cola

CAST erzielt 20% Produktivitätssteigerung durch Nacharbeit.

Thierry Daumas

Head of Industrialization

Capgemini

Unser Ziel ist es, dem Unternehmen zu beweisen, dass sich seine Investition in die Technologieorganisation lohnt und dass wir mit unserer Leistung und unserer Qualität immer besser werden. Es gibt keine Möglichkeit, dies ohne CAST zu messen.

Michael Synn

VP Enterprise Architecture

Broadridge

Führungskräfte im Bereich Anwendungsentwicklung müssen sorgfältig die Auswirkungen dessen bewerten, was zur Steigerung der Geschäftsagilität beiträgt. Die strukturelle Qualität einer Anwendung wird entscheidend für die Agilität des Geschäfts.

Gartner